Schulstraße 7, 49838 Lengerich
05904/9 64 78 33
anmeldung@naturheilpraxis-walburg-koester.de

GEWOHNHEITEN

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

GEWOHNHEITEN

Eine häufig gestellte Frage in meiner Praxis ist:“ Wo kommen meine Schmerzen her, wie ist das entstanden?“ Ich gebe ungern allgemeine Antworten, denn ich sehe jeden Menschen ganz individuell. Jeder von uns hat seine Erfahrungen im Leben gemacht und wird sie weiter machen! Aber es gibt eine Ursache, die aus meiner Erfahrung heraus, eine der häufigsten ist.

GEWOHNHEITEN

Gewohnheiten halten uns fest in unseren körperlichen und gedanklichen Strukturen. Sie geben uns Sicherheit im Alltag und sorgen dafür dass wir uns wohlfühlen. Manchmal vergessen wir allerdings, das sich unser Leben weiterentwickelt hat. Gewohnheiten stammen aus unserer Vergangenheit und passen oft nicht mehr in unsere aktuelle Lebenssituation. Das bedeutet, wir sollten uns ab und zu ein Update gönnen um unsere Gewohnheiten überprüfen. Zum Beispiel könntest Du mal den Sitzplatz am Esstisch oder auf dem Sofa verändern, Du merkst sofort wie sich Dein Körper neu sortiert und auch der Kopf erhält neue Einblicke…

DICH als den Menschen der DU bist zu sehen, ist mir wichtig!